Diesmal für immer?!

Rasse: EKH-Langhaar Mix
Geschlecht: männlich kastriert
geb.: 15.09.2022

Bitte beachten: Mikesch ist NICHT bei uns im Tierheim, wir leisten nur Vermittlungshilfe.

Mikesch ist ein junger energiegeladener und verschmuster Kater. Er krabbelt gerne auf seiner Bezugsperson herum und liebt es gebürstet zu werden. Seine Lieblingsspielzeuge sind Haargummis. Außerdem liebt er es Vögel zu beobachten. Mit der Spielangel kann man ihn ordentlich auspowern und dabei bringt er einen immer zum Lachen. Mikesch holt sich seine Streicheleinheiten wann er möchte. Ansonsten ist er bei Wind und Wetter gerne draußen auf dem Balkon.

Bisher wohnte er gemeinsam mit einem weiteren Kater bei seinem Frauchen. Diesem geht er mit seinem hohen Energielevel aber gewaltig auf die Nerven und es gibt immer wieder extreme Streitereien.

Mikesch lebte bisher in reiner Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon, möchte in Zukunft aber gerne Freigang genießen. Da er das gefährliche Straßenleben bisher nicht kennengelernt hat und auch sonst ein ziemlich unbedarfter Kater ist, sollte sein neues Zuhause möglichst ländlich, in einer verkehrsarmen Umgebung liegen.

Sie haben eine Frage zu diesem Tier? Rufen Sie uns gerne an:
Do, Fr 15-17 Uhr und Sa 14-17 Uhr

Oder schreiben Sie uns: