Jetzt Spenden

Diesmal für immer?!

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
geb.: 09.04.2015


Hallo, das ist Mino, gerade 9 Jahre alt, ein Hütehund-/Herdenschutzhundmix .

Es fällt uns schwer, uns nach 8 Jahren von ihm trennen zu müssen. Wir werden ihm aber zeitlich leider nicht mehr gerecht, zudem hat unsere Tochter eine Hundehaarallergie entwickelt.

Mino ist manchmal etwas ängstlich und mag den Postboten nicht, aber ansonsten ist er ein toller treuer Begleiter. Zuhause ist er verschmust, fröhlich und liebevoll zu jedem Menschen, den er kennt. Er ist anfangs aber vorsichtig.  Er ist gesund und fit  und war regelmäßig bei den Checks beim Tierarzt (er ist entwurmt, gechipt und hat den aktuellen Impfstatus). Er liebt es gekämmt zu werden, fährt gerne Auto und geht auch gerne spazieren. Wasser mag er bis zum Bauch, aber er schwimmt nicht. Gegenüber anderen Hunden ist er manchmal erst kritisch, aber dann zurückhaltend. Katzen mag er  nicht. Ganz kleine Kinder sollten nicht im neuen Heim leben.  Ein Bauernhof oder  ein Garten wäre  bestimmt  super  für Mino.

Wir suchen für ihn ein neues liebevolles Zuhause. 

Ich hoffe, dass wir bald den passenden Interessenten finden, denn wir  möchten unseren geliebten Mino in gute Hände geben. Er hat es verdient.

Seine komplette Ausstattung wird natürlich mit abgegeben.

 

Wenn Sie Interesse an Mino haben, melden Sie  sich gerne unter der Telefonnummer:

0163-2510186 oder 0173-9305993

 

Sie haben eine Frage zu diesem Tier? Rufen Sie uns gerne an:
Do, Fr 15-17 Uhr und Sa 14-17 Uhr

Oder schreiben Sie uns: